2022 STAGE 4 POWERED BY ISB INDUSTRIES

 

Als Etappenpartner des Giro delle Dolomiti 2022 ist es für ISB Sport die perfekte Gelegenheit zu zeigen, wie wichtig der Radsport ist und wie sehr die Sorge um die Umwelt im Mittelpunkt unserer Unternehmenswerte steht.

Die ISB-Gruppe, spezialisiert auf industrielle Komponenten, ist seit 1981 auf dem Markt.
Der Hauptsitz in Rubiera, Italien, im Herzen des Motor Valley, ist das strategische Zentrum eines ausgedehnten Netzes von Vertriebshändlern und Produktionsstätten, die alle von eigenen Forschungs- und Entwicklungs- sowie Qualitätsabteilungen geleitet und betreut werden.

Unter den Geschäftsbereichen der ISB-Gruppe ist ISB Sport derjenige, der sich mit Lagern und Komponenten beschäftigt, die speziell für Sportanwendungen entwickelt wurden.

Wenn man von SPORT spricht, denkt man sofort an die Spitzenleistungen von Profisportlern oder Piloten. Doch immer mehr Nutzer greifen zu Fahrrädern, Motorrädern und anderen Sportgeräten, um zu trainieren oder sich den täglichen Herausforderungen zu stellen.

ISB-Sportlager können beide Anforderungen erfüllen:

  • hohe Drehzahlen,
  • hohe Laufgenauigkeit und Zuverlässigkeit für Rennsportanwendungen,
  • aber auch eine lange Lebensdauer
  • und nahezu Wartungsfreiheit für die meisten Einsteiger.
 
ENTDECKE ISB
   
2022-03-21T09:08:03+01:00

2022 STAGE 4 POWERED BY ISB INDUSTRIES

 

Being a stage partner of 2022 Giro delle Dolomiti, is the perfect chance for ISB Sport to demonstrate how cycling is important and how the care of the environment is at the core of our company values.

ISB Group, specialized in industrial components, has been present in the market since 1981.
The headquarters in Rubiera, Italy, in the middle of the motor valley, is the strategic center of a wide network of distributors and manufacturing sites, which are all led and guided by the internal R&D and Quality departments.

Among ISB Group divisions, ISB Sport is the one dedicated to specially designed bearings and components for sport applications.

When talking about SPORT everyone immediately thinks about the top performances of pro athletes or pilots. However, an ever-increasing number of users nowadays are attracted by bicycles, motorcycles and other sports equipment for everyday training or challenges.

ISB Sport bearings can meet both requirements:

  • great speed capability
  • a high degree of running accuracy and reliability for racing applications
  • but also extended life span
  • and close to zero maintenance for the huge portion of beginners.
 
Discover ISB
   
2022-03-21T09:01:02+01:00